Donnerstag, 19. Mai 2011

Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog


Liebe Freunde des schokoladigen Hochgenusses,

nun endlich habe auch ich es geschafft, mir einen Blog zuzulegen. Doch wozu das??
Nun, ich habe es vor ca. 1 Jahr geschafft, mein Hobby zum Beruf zu machen. Tagtäglich stelle ich leckere Pralinen und Schokoladen her.
Für all diejenigen, bei denen es ein Hobby bleiben soll - die aber mehr über das Thema erfahren wollen, sich ab und an an der ein oder anderen Technik versuchen wollen oder einfach nur Wissenswertes über den Genuss der "Götterspeise" (Theobroma cacao) suchen - möchte ich Schokifreund, Genussfreund und vielleicht auch mal Ratgeber sein.

Ich wünsche uns gemeinsam sehr viel Spaß und Freude in diesem Blog und bin gespannt, was auch mich hier erwarten wird. Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Eure Jacqueline

Keine Kommentare: