Dienstag, 13. Mai 2014

Schokoladenfestival chocolART in Wernigerode

Juhu, es ist offiziell.

Wir werden in diesem Jahr beim Schokoladenfestival chocolART on Tour in Wernigerode dabei sein und unsere Kunden und Schokoladenliebhaber mit unseren Pralinenseminaren begeistern.


An allen vier Veranstaltungstagen werden Kurse sowohl für Erwachsene als auch für Kinder stattfinden. Die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest, dennoch könnt Ihr Euch hier bereits informieren.


Auch für unsere Kurse in Dresden gibt es zwischenzeitlich die neuen Termine:

Samstag, 06.09.2014 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Samstag, 18.10.2014 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Samstag, 15.11.2014 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Diese sind wie gewohnt hier buchbar. 

Ich freue mich schon jetzt auf Euren Besuch, ob in Dresden oder Wernigerode, ganz egal, wir werden viel Spaß haben.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!



1 Kommentar:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
das sieht aber schön aus. Warum verpass´ich eigentlich deine Posts immer? Irgendwie wirst du bei mir im Dashboard nicht angezeigt. Dem muss ich mal nachgehen. Hast du das Maschinchen schon bekommen?
Liebe Grüße,
Manu