Samstag, 18. Januar 2014

Matcha in der Schokolade

Ende letzten Jahres habe ich in Kooperation mit einem in Dresden ansässigen Teegeschäft ein gemeinsames Matcha-Projekt gestartet.



In diesem Jahr soll nun unsere ganz eigene Matcha-Kollektion entstehen. Wir sind schon am tüfteln, abschmecken, Verpackung gestalten,...

Es ist schon der Wahnsinn, was im Vorfeld alles so zusammen kommt und erledigt sein will, um eine neue Produktlinie auf den Markt zu bringen.

Gleichzeitig sind das all die Dinge, die meinen Arbeitsalltag so abwechslungsreich und schön machen.

Wenn Ihr Anregungen, Ideen und Vorschläge zu unserem Projekt habt, bin ich gern offen dafür und selbstverständlich auch dankbar.

Herzliche Grüße

Eure Jacqueline

1 Kommentar:

Krissi hat gesagt…

Ich finde die Farben sind alleine schon sooooooo schön ... :)

Tolle Idee Tee zu verarbeiten, hoffe ihr hattet einen tollen Jahresstart :)

Aber wenn ich das so sehe *gg*

Liebe Grüße,

Kristin