Mittwoch, 23. Januar 2013

Luft raus..

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr schon unschwer erkennen konntet, ist bei mir gerade nicht so richtig viel los.

Mhhh, irgendwie schade, aber momentan ist es leider nicht zu ändern.

Uns haben über die Feiertage einige familiäre Probleme ereignet, die wir so nicht erwartet haben und uns auch ganz schön die Füße weggezogen haben.

Zum einen bin ich dadurch zeitlich sehr eingespannt und komme nicht mehr so richtig zum bloggen. Zum anderen habe ich dadurch aber auch irgendwie keine richtige Muße, um Euch regelmäßig mit tollen und interessanten Dingen zu beglücken.

Ich bitte Euch um Verständniss, dass ich mir auf unbestimmte Zeit eine Auszeit nehme, um einerseits die Dinge zu regeln, die jetzt primär sind und andererseits mal wieder ein bisschen aufzutanken.

Trotz allem hoffe ich, ab und an mal Zeit zu finden, um wenigstens in Euren Blogs zu stöbern.

Herzliche Grüße


Jacqueline

P.S. Eine Kleinigkeit aus meinen letzten produktiven Tagen möchte ich Euch dennoch zeigen:












Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Oh wie schön :o)
Und wie hab ich erst geschaut, als ich von der Cornelia Dein im wahrsten Sinne süßes Päckchen bekommen hab :o)))
Leider war meine Familie schneller als meine Kamera...
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
alex.

pretty organized hat gesagt…

....und natürlich alles Gute und tapferes Durchhalten...

Aurelia ❤ mycupcakequeen hat gesagt…

Schade... Ich hoffe, Du kommst bald wieder zurück mit Deinem Blog :)
Die Cakepops sehen ja sooo toll aus! Wahnsinn!
Liebe Grüße,
Aurelia