Montag, 30. Juli 2012


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Jacqueline

Freitag, 27. Juli 2012

Gester war ein großer Tag ...

... im Leben unseres kleinen Mannes.

Der 4. Geburtstag. 



Schon seit Tagen hat unser Häschen fast jedem, der ihm über den Weg lief, erzählt, dass er nur noch ... mal schlafen müsste und dann hätte er Geburtstag.

Wie aufregend ein solcher Tag doch im Leben eines Kindes ist!!! Einfach faszinierend.

Eigentlich wollte ich mir wieder ganz viel Zeit nehmen, um ein paar besondere Leckereien für die Feier im Kindergarten vorzubereiten. Aber ihr kennt das selbst alle, irgendwie ist sie dann doch viel zu schnell irgendwo abhanden gekommen. 

Also musste was Einfaches und doch Wirkungsvolles her :-)



Und es hat funktioniert :-) Als ich Felix gestern abholte, strahlte mich seine Erzieherin an und meinte, ich 
müsste ihr unbedingt das leckere Rezept geben. So einen tollen Kuchen hätte sie schon lange nicht mehr gegessen :-)

Darauf hin habe ich sie mit Dackelblick, grinsend angesehen und ihr ganz kleinlaut gestanden, dass es doch eigentlich nur ein einfacher Marmorkuchen war. Toll, oder. 



Morgen wird dann noch mit der Familie gefeiert. Mal sehen, was wir da noch schönes zaubern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 


Jacqueline

Montag, 23. Juli 2012

Schwarz-Weiß Schokoladennudeln

Es ist wundervoll, dass sich unsere Schokoladennudeln solcher Beliebtheit erfreuen.

Da wäre es ja nur sinnvoll, noch ein paar Varianten zur Auswahl zu stellen und das Angebot zu vergrößern :-)

Also habe ich letzte Woche schon mal angefangen und ein bissl probiert.


Schwarz-weiße Schokoladennudeln finde ich eine neckige Idee. Die weißen Streifen sind auf Basis von weißer Schokolade, die dunklen Streifen auf Basis von Zartbitterschokolade gezaubert.




Da wir ja bereits Bandnudeln im Sortiment haben, dachte ich, dass die Schleifchen auch eine schöne Idee sind.


Oder doch lieber wieder als Bandnudel?

Was meint Ihr?

Auf Facebook haben wir auch gerade eine Umfrage gestartet. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch daran beteiligt und mich ein wenig bei der Kreation von neuen Sorten unterstützt. Wie mögt Ihr Eure Nudeln am liebsten? Zur Umfrage geht es hier.

Ich freue mich auf Eure Inspirationen und wünsche Euch einen guten Start in eine nun endlich mal wieder sommerliche Woche!

Eure Jacqueline

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich liebe Geschenke...

... heute hat mir der Postbote einen Brief 
von der lieben Sabine überbracht.

Im ersten Moment, 
wusste ich gar nichts damit anzufangen, 
aber nach dreimal drehen, 
abtasten und an der Stirn kratzen, 
huschte erst ein kleines und dann 
ein ganz breites Grinsen über mein Gesicht.

Ja, juhuuuu, es ist mein Gewinn von Sabines Verlosung - seht noch einmal hier.


Ein super süßes Milka-Täschchen und 
ein paar liebe Zeilen wurden mir 
mit dem Brief überbracht.

Hach hab ich mich gefreut und 
freue ich mich immer noch.


Im Original ist das Täschchen noch viel schöner, 
als auf dem Foto!!!


Und das ausgerechnet ich 
die Milka-Tasche gewinne, 
ist doch auch wirklich ein witziger Zufall.
Und ihr werdet es nicht glauben, 
es gibt in unserem Naschschrank 
tatsächlich Milka-Schokolade - 
aber die isst nur mein Mann, ich nicht!!!! :-) 


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, 
was ich darin aufbewahre, 
denn Stifte sind nicht das richtige dafür...

Liebe Sabine, einen riesigen, 
herzlichen Dank für die super tolle Tasche!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Eure Jacqueline

Dienstag, 17. Juli 2012

Ich melde mich zurück...

... aus einem wunderschönen und erholsamenn 14-tägigen Urlaub.

Ihr habt Euch sicherlich schon gewundert und einige von Euch haben mir sogar schon besorgte Nachrichten geschrieben, ob denn alles in Ordnung sei.

Es ist so lieb von Euch, dass Ihr Euch Gedanken macht, aber das wir wirklich nicht nötig.

Ich habe mich in der Seeluft getummelt.

Selbstverständlich lasse ich Euch nun auch ein kleines bisschen teil haben :-) 

Hier ein paar Impressionen.









Vermisst Ihr auf den Foto´s auch etwas?

Der Abschied ist mir ganz schön schwer gefallen und wenn ich die Fotos jetzt sehe, kommt gleich wieder das Fernweh hoch.

Aber hier gibt es ja auch viel zu tun :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!